Alette ist unsere „Schöne Brandenburgerin der Woche“. Die 43-Jährige wohnt in Beeskow und arbeitet in der Pflege.
Ihre Vorlieben, so schreibt sie uns, sind das Wandern sowie das Drachenboot-Paddeln. Und „Ich habe gerne liebe Menschen um mich herum.“
(sbb@moz.de)

Wer wird die schönste Brandenburgerin des Monats?

Alle abgebildeten Mädchen und Frauen, deren Foto veröffentlicht wurde, sind auch bei der Online-Wahl zur Schönsten des Monats   dabei. Dieses Voting beginnt jeweils am 1. Sonntag des Folgemonats um 0 Uhr und endet zwei Wochen später, dann am Sonntag um 24 Uhr. Die Gewinnerin der Monats-Wahl erhält einen 20-Euro-Douglas-Gutschein.
Die 12 „Schönsten des Monats“ nehmen zudem an der Wahl zur „Schönsten Brandenburgerin des Jahres“ Anfang 2022 teil. Den ersten drei Gewinnerinnen winken erneut lukrative Preise. Viel Spaß beim Mitmachen!