Verkehr auf der B168: Zwei Verletzte bei Unfall bei Friedland – was ist passiert?

Mit Blaulicht unterwegs: Die beiden verletzten Fahrzeuginsassen, eine Frau und ein Mann, kamen mit einem Rettungswagen ins Klinikum Bad Saarow (Symbolfoto).
Monika SkolimowskaBei einem Verkehrsunfall auf der B 168 bei Friedland sind am heutigen Freitag zwei Fahrzeuginsassen, eine Frau und ein Mann, verletzt worden. Der Pkw geriet aus unbekannter Ursache zwischen Schadow und Niewisch von der Fahrbahn an und prallte gegen einen Baum. Der Alarm lief bei der Polizei um etwa 15.20 Uhr auf, teilte ein Pressesprecher der Polizeidirektion Ost in Frankfurt auf Anfrage mit. Rettungsdienst und Feuerwehr waren vor Ort, ein Notarzt versorgte die Verletzten.
Diese kamen mit einem Krankenwagen ins Klinikum in Bad Saarow.
Unfallwagen musste bei Friedland abgeschleppt werden
Der Unfallbereich musste zeitweise gesperrt werden. Der Unfallwagen, ein Volvo, war nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden.

