WAZV Beeskow
: Neue Abwasser-Projekte – bleiben Gebühren für die Kunden bezahlbar?

Wasserprojekte in Beeskow – was plant Verbandsvorsteherin Cornelia Röder und bleibt die umweltgerechte Nachhaltigkeit für die Kunden auch finanzierbar?
Von
Jens Olbrich
Beeskow
Jetzt in der App anhören
  • Das WAZV-Betriebsgelände in Beeskow: Von hier aus plant und realisiert der Wasserverband unter Leitung der Verbandsvorsteherin Cornelia Röder die Zukunft rund ums Wasser.

    Das WAZV-Betriebsgelände in Beeskow: Von hier aus plant und realisiert der Wasserverband unter Leitung der Verbandsvorsteherin Cornelia Röder die Zukunft rund ums Wasser.

    Jens Olbrich
  • Cornelia Röder hat Anfang des Jahres das Ruder beim Wasser- und Abwasserzweckverband in Beeskow übernommen.

    Cornelia Röder hat Anfang des Jahres das Ruder beim Wasser- und Abwasserzweckverband in Beeskow übernommen.

    Jens Olbrich
1 / 2
nur 1€ 4 Wochen lang testen (jederzeit kündbar)
Jetzt bestellen Anschließend für 3,25 € / Woche
Noch unschlüssig? Weitere Angebote
Sie haben bereits ein Abo?