Gewalt in Bernau: Angriff mit Holzlatte, Mann schwer verletzt

Die Polizei war in der Nacht zu Freitag am Hesselweg in Bernau im Einsatz. Dort soll sich eine Gewalttat ereignet haben. (Symbolfoto)
Dennis Lloyd Brätsch- Bernau: Ein 48-Jähriger wurde in der Nacht zu Freitag schwer verletzt aufgefunden.
- Laut Polizei gab er an, von mehreren Personen attackiert worden zu sein.
- Einsatzort war der Hesselweg zwischen Autohaus Zemke und Panke gegen 0.30 Uhr.
- Am Tatort sichergestellt: eine Holzlatte mit Blutspuren – Hintergründe sind unklar.
- Die Angreifer sind unbekannt, die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
Die Polizei hat in der Nacht zu Freitag, 28. August, in Bernau nach einer mutmaßlich schweren Gewalttat, bei der ein Mann erhebliche Verletzungen davontrug, Ermittlungen aufgenommen.
Wie die Pressestelle der Polizei in Frankfurt (Oder) am Freitag berichtete, waren die Beamten gegen 0.30 Uhr von der Rettungsleitstelle in den Hesselweg (zwischen Autohaus Zemke und Panke) gerufen worden.
Mann von mehreren Personen attackiert
Dort war kurz zuvor ein 48-jähriger Mann mit schweren Verletzungen an Kopf und Arm aufgefunden worden. Der Betroffene gab nach Angaben der Polizei an, von mehreren Personen attackiert worden zu sein.
Die Beamten stellten am Tatort eine Holzlatte mit Blutspuren sicher. Die Angreifer sind noch unbekannt, die Hintergründe der Tat unklar.

