MOZ+MOZ+Verkehr im Barnim
: Anton Hofreiter in Panketal – scharfe Kritik an Verkehrsminister Wissing

Anton Hofreiter (Grüne) war zu einem Vortrag über die Mobilität der Zukunft nach Panketal gekommen. Dabei nahm er sich Verkehrsminister Volker Wissing (FDP) vor und forderte die Wiedereinführung des 9-Euro-Tickets.
Von
Conradin Walenciak
Panketal
Jetzt in der App anhören

Anton Hofreiter (Grüne) war zu Gast in Panketal. Moderiert wurde die „Zukunftswerkstatt Mobilität“ von der Landtagskandidatin der Grünen Barbara Brecht-Hadraschek.

Conradin Walenciak