Coronavirus
: 27 Corona-Neuinfektionen in Potsdam-Mittelmark verzeichnet

Am Montag, 30.11.2020 wurden dem Gesundheitsamt 27 Corona-Neuinfektionen in Potsdam-Mittelmark gemeldet.
Von
red
Bad Belzig
Jetzt in der App anhören

Die aktuelle Übersicht. Am Montag, 30.11.2020 wurden dem Gesundheitsamt 27 Corona-Neuinfektionen in Potsdam-Mittelmark gemeldet.

Landkreis Potsdam-Mittelmark

Das Gesundheitsamt verzeichnete gestern, 30. November, im Landkreis Potsdam-Mittelmark 27 neue Infektionen mit dem Corona-Virus. Betroffen sind Mittelmärker in Teltow (8 Fälle), in Michendorf (5) sowie drei in Werder (Havel).

Mehr zu Corona und den Folgen in Brandenburg und Berlin gibt es auf unserer Themenseite.