Mit diesen Worten stellt sich Judith Lange aus Rathenow als Kandidatin für die Schöne Brandenburgerin vor: „Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Rathenow. Ich habe zwei Söhne und ein Pflegekind zu Hause, arbeite als Verkäuferin bei einer Tankstelle. Lange Spaziergänge mit meiner Familie und unseren beiden Hunden zähle ich zu meinen Hobbys.“
Wir freuen uns über weitere Kandidatinnen. Sind auch Sie eine schöne Brandenburgerin und wenigstens 18 Jahre alt, dann schicken Sie ein Bild (Foto ab 500 KB) plus Angaben zur Person (Alter, Beruf, Hobbys…) an die Mailadresse [email protected]. Wichtig: Ihre Telefonnummer muss für mögliche Rückfragen dabei sein.
Die schöne Brandenburgerin – der Woche, des Monats, des Jahres
Jede Woche wird eine Kandidatin vorgestellt und am Monatsende online zur Wahl „Die schönste Brandenburgerin des Monats“ gestellt. Wer das Voting für sich entscheiden kann, ist für die Jahres-Wahl qualifiziert, hat somit Chancen auf den BRAWO-Titel „Die schönste Brandenburgerin des Jahres“ und einen attraktiven Preis. Viel Spaß beim Mitmachen wünscht Ihr BRAWO-Team!
Mehr zur Aktion gibt es auf einer Themenseite.