MOZ+MOZ+Einkaufen bei Eberswalde
: Schleuderelli – Unternehmer sucht Nachfolger für Sonderpostenmarkt

In einem Laden in Britz bei Eberswalde gibt es alles, was Bastler, Gärtner oder Militaria-Fans benötigen. Doch einen Nachfolger zu finden, ist für den Inhaber nicht einfach.
Von
Stephan Backert
Britz
Jetzt in der App anhören
  • Reinhard Ellereit, Inhaber von Schleuderelli vor seinem Geschäft in Britz. Er sucht einen Nachfolger für sein Unternehmen.

    Reinhard Ellereit, Inhaber von Schleuderelli vor seinem Geschäft in Britz. Er sucht einen Nachfolger für sein Unternehmen.

    Stephan Backert
  • 80 laufende Meter Schrauben gehören zum Angebot des Ladens. Er befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Eberswalder Wurst in Britz.

    80 laufende Meter Schrauben gehören zum Angebot des Ladens. Er befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Eberswalder Wurst in Britz.

    Stephan Backert
  • Stoffbahnen, von einer Eberswalder Firma gekauft, sind ebenfalls im Angebot des Sonderpostenmarktes in Britz. Die Suche für einen Nachfolger läuft.

    Stoffbahnen, von einer Eberswalder Firma gekauft, sind ebenfalls im Angebot des Sonderpostenmarktes in Britz. Die Suche für einen Nachfolger läuft.

    Stephan Backert
1 / 3