MOZ+MOZ+Deutsche Bahn
: Rauch im Zug der Linie RE3 – Feuerwehr aus Eberswalde rückt zum Bahnhof aus

Im Hauptbahnhof von Eberswalde (Landkreis Barnim) hat es einen Feuerwehreinsatz gegeben. Auf Gleis 4 brenne es in einem Zug der Linie RE3, hieß es in der Alarmierung. Was genau passiert ist.
Von
Sven Klamann
Eberswalde
Jetzt in der App anhören

Absprache am Gleis 4: Helmut Colberg und Nikolaus Meier von der Berufsfeuerwehr Eberswalde stehen vor dem Regionalexpress 3, der gerade in den Hauptbahnhof der Barnimer Kreisstadt eingefahren ist.

Sven Klamann