MOZ+MOZ+Brand in MOL
: Feuer auf der Milchviehanlage in Niederjesar bei Seelow – Feuerwehr löscht viele Stunden

UPDATE In der Gemeinde Fichtenhöhe (Märkisch-Oderland) ist in der Nacht zum Dienstag (15.03.) eine Strohmiete in der Milchviehanlage in Brand geraten. Noch acht Stunden später war die Feuerwehr bemüht, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Der Betreiber stand am Morgen fassungslos vor der Brandruine.
Von
Hagen Bernard,
Katja Gehring
Fichtenhöhe
Jetzt in der App anhören

Verkohlte Reste: Am Dienstagvormittag war die Feuerwehr noch immer wegen brennender Strohpakete in Niederjesar bei Seelow im Einsatz.

Katja Gehring