MOZ+MOZ+Kirche in Eisenhüttenstadt
: Nach letzter Messe folgt das Ende

In Eisenhüttenstadt ist eine Kirche profaniert worden, sie wird nun nicht mehr für Gottesdienste genutzt. Was passiert mit dem Gebäude?
Von
Stefan Lötsch
Eisenhüttenstadt
Jetzt in der App anhören
Ein letztes Mal fand in der Kirche in Eisenhüttenstadt mit Bischof Ipold eine Messe statt. Das Gotteshaus wird profaniert. Was wird aus dem Gebäude?

Ein letztes Mal fand in der Kirche in Eisenhüttenstadt mit Bischof Ipold eine Messe statt. Das Gotteshaus wird profaniert. Was wird aus dem Gebäude?

Carola Friedrich