: Baum begräbt Auto mit zwei Menschen unter sich – Sturm reißt Dach in Eisenhüttenstadt vom Haus
UPDATE: Feuerwehr im Dauereinsatz: In Müllrose hat eine Sturmböe am Donnerstag einen Baum auf ein Auto stürzen lassen. In Eisenhüttenstadt wurde am Vormittag ein Dach von einem Haus gefegt.
Wenn Sie MOZ als bevorzugte Quelle bei Google auswählen, zeigt Google unsere Artikel häufiger in Ihren Top-Storys und Suchergebnissen an – gekennzeichnet mit einem „Bevorzugt"-Hinweis. Sie können diese Auswahl jederzeit in Ihren Google-Kontoeinstellungen wieder ändern.
Gefährliche Situation: In Müllrose stürzt am Donnerstag zur Mittagszeit ein Laubbaum auf ein Auto, in dem sich zwei Menschen befinden. Weitere Bilder im Beitrag.
Amtsfeuerwehr Schlaubetal/Christian Weiß
Erheblicher Sachschaden: Teile eines Daches liegen in der Lindenallee in Eisenhüttenstadt auf dem Gehweg. Die Feuerwehr ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor Ort.
Hagen Bernard
Die Sturmböen werden wieder kräftiger: Die Feuerwehr rückt am Donnerstagvormittag in Eisenhüttenstadt an, weil Teile eines Daches auf den Gehweg gestürzt sind. Was ist passiert? Weitere Fotos im Beitrag.