MOZ+MOZ+Afrikanische Schweinepest
: Frankfurt (Oder) bekommt Wildschwein-freie Zone am Fluss

In der ASP-Pufferzone Frankfurt (Oder) wird der mobile Schutzzaun jetzt durch einen festen ersetzt und die Wildschweinjagd verstärkt.
Von
Ines Weber-Rath
Frankfurt (Oder)
Jetzt in der App anhören
  • Zaunbau an der Oder: Frankfurts Amtstieräztin  Claudia Schütte überzeugt sich nahe der Kläranlage vom Stand der Arbeiten zum Schutz vor der Afrikanischen Schweinepest.  Norman Kastner von der Podelziger Firma Tim Scheffler befestigt hier gerade den Unterwühlschutz.

    Zaunbau an der Oder: Frankfurts Amtstieräztin Claudia Schütte überzeugt sich nahe der Kläranlage vom Stand der Arbeiten zum Schutz vor der Afrikanischen Schweinepest. Norman Kastner von der Podelziger Firma Tim Scheffler befestigt hier gerade den Unterwühlschutz.

    Gerrit Freitag
  • Das Frankfurter Stadtgebiet ist ASP-Pufferzone, wie es Schilder an der B112, am Ortseingang in Höhe der Milchtankstelle in Kliestow ausweisen.

    Das Frankfurter Stadtgebiet ist ASP-Pufferzone, wie es Schilder an der B112, am Ortseingang in Höhe der Milchtankstelle in Kliestow ausweisen.

    Ines Weber-Rath
  • Vermarktungsideen gesucht: Wildfleisch aus dem Stadtwald könnte auf den Grünen Mark kommen.

    Vermarktungsideen gesucht: Wildfleisch aus dem Stadtwald könnte auf den Grünen Mark kommen.

    Ines Weber-Rath
1 / 3