MOZ+MOZ+Finanzen und Corona
: Hat Corona für höheren Wasser-, Gas- und Stromverbrauch in Frankfurt (Oder) gesorgt?

Durch Corona sind die Menschen häufiger zu Hause. Die Stadtwerke Frankfurt (Oder) und die Frankfurter Wasser- und Abwassergesellschaft haben Veränderungen im Verbrauch registriert.
Von
Jacqueline Westermann
Frankfurt (Oder)
Jetzt in der App anhören

Regelmäßiges Händewaschen gehört zu den Hygiene-Empfehlungen zur Eindämmung des Coronavirus. Ob der Wasserverbrauch in Frankfurt (Oder) durch die Pandemie gestiegen ist, lässt sich schwer feststellen. (Symbolfoto)

Christin Klose/dpa-tmn