MOZ+MOZ+Protest in Frankfurt (Oder)
: Demonstration verliert an Zulauf – der Ton wird aggressiver

Protest gegen Energie- und Außenpolitik: Die Montagsdemonstration in Frankfurt (Oder) hat zuletzt weniger Menschen angezogen. Doch der Ton wird aggressiver. Teilnehmer schimpfen am offenen Mikrofon unter anderem über das „Berliner Regime“.
Von
Philipp Stepputtis
Frankfurt (Oder)
Jetzt in der App anhören

Knapp 1000 Teilnehmer sind am Montagabend (17.10.) durch das Zentrum von Frankfurt (Oder) gezogen.

Philipp Stepputtis