MOZ+MOZ+Protest in Frankfurt (Oder)
: Livesendung im Oderturm – hitzige Diskussion über Sanktionen und Inflation

Warum gehen derzeit im Osten so viele Menschen auf die Straße? Bei einem offenen Bürgertalk des rbb-Fernsehens zum Thema in Frankfurt (Oder) ging es lautstark zu. Gregor Gysi, AfD-Sympathisanten, OB René Wilke und Ukraine-Flüchtlinge – es kamen viele zu Wort.
Von
Philipp Stepputtis
Frankfurt (Oder)
Jetzt in der App anhören

Gut besucht war die Diskussionsrunde am Dienstagabend (18.10.) im Oderturm in Frankfurt (Oder). Es wurde hitzig.

Winfried Mausolf