Wenn Sie MOZ als bevorzugte Quelle bei Google auswählen, zeigt Google unsere Artikel häufiger in Ihren Top-Storys und Suchergebnissen an – gekennzeichnet mit einem „Bevorzugt"-Hinweis. Sie können diese Auswahl jederzeit in Ihren Google-Kontoeinstellungen wieder ändern.
Frankfurt (Oder), 21.10.2021: Sturmtief Ignatz hat eine Robinie an Kieler Straße umgebrochen. Äste fielen auf vier Fahrzeuge, die auf einem Parkplatz an der Warschauer Straße abgestellt waren.
Winfried Mausolf
Einsatzkräfte der Frankfurter Berufsfeuerwehr haben die Autos von den Ästen befreit, nachdem die jeweiligen Besitzer Fotobeweise für ihre Versicherungen erstellt hatten.
Ines Weber-Rath
Frankfurt (Oder), 21.10.2021: Sturmtief Ignatz hat in der Gubener Straße 16 ein Stück Kantenblech vom Dach gerissen. die Freiwillige Feuerwehr Stadt-Mitte kam mit der Drehleiter zum Einsatz.