MOZ+MOZ+Ferien
: Kinder kämpfen im Sommercamp Heinersdorf mit Äpfeln – und stellen Regeln für ihr Traumland auf

50 Mädchen und Jungen lernen in Heinersdorf sogar in den Ferien. Das tun sie ganz freiwillig und meist nicht zum ersten Mal.
Von
Christoph Mann
Heinersdorf
Jetzt in der App anhören
  • Olympische Spiele mit Spezialdisziplin: Die Teilnehmer müssen, ohne die Hände zu benutzen, einen Apfel aus dem Wasser fischen und danach so schnell, wie möglich aufessen. Die Stimmung im Heinersdorfer Festzelt ist auf dem Höhepunkt.

    Olympische Spiele mit Spezialdisziplin: Die Teilnehmer müssen, ohne die Hände zu benutzen, einen Apfel aus dem Wasser fischen und danach so schnell, wie möglich aufessen. Die Stimmung im Heinersdorfer Festzelt ist auf dem Höhepunkt.

    Christoph Mann
  • Eigenes Land, eigene Regeln: Betreuer Bennedikt Wesland (2. von rechts) hat mit Linus, Rudi, Niklas, Luca und Malte das Land „Leistungstan“ kreiert. Dazu gehören eine Hymne, Flaggen, Geldscheine und die Gesetze.

    Eigenes Land, eigene Regeln: Betreuer Bennedikt Wesland (2. von rechts) hat mit Linus, Rudi, Niklas, Luca und Malte das Land „Leistungstan“ kreiert. Dazu gehören eine Hymne, Flaggen, Geldscheine und die Gesetze.

    Christoph Mann
1 / 2