MOZ+MOZ+Tiere
: Junger Elch aus Bayern lebt jetzt im Heimattiergarten Fürstenwalde

Fürstenwalde hat eine neue Attraktion: einen Elch. Nachdem ein Virus das alte Elch-Pärchen getötet hatte, war das Gehege verwaist. Der Transport eines so großen Tieres ist gar nicht so einfach.
Von
Manja Wilde
Fürstenwalde
Jetzt in der App anhören
  • Haben sich schon angefreundet: Der junge Elch und die neue Geschäftsführerin des Heimattiergartens Fürstenwalde, Katharina Drewitz.

    Haben sich schon angefreundet: Der junge Elch und die neue Geschäftsführerin des Heimattiergartens Fürstenwalde, Katharina Drewitz.

    Manja Wilde
  • Eingespieltes Team: Die neue Geschäftsführerin des Heimattiergartens Fürstenwalde, Katharina Drewitz, mit ihrem Lieblingstier, der Schleiereule.

    Eingespieltes Team: Die neue Geschäftsführerin des Heimattiergartens Fürstenwalde, Katharina Drewitz, mit ihrem Lieblingstier, der Schleiereule.

    Manja Wilde
1 / 2