Jessica ist die „Brandenburgerin der Woche“. Die 36-Jährige wohnt in Fürstenwalde und ist von Beruf Staplerfahrerin. „Diese Arbeit macht mir sehr viel Spaß“, schreibt sie uns.

„Neben meiner Arbeit gehe ich gern auf Konzerte und verbringe viel Zeit mit meiner Familie.“ Außerdem ist sie gern auf Reisen unterwegs.
Sie wollen sich bewerben? Dann einfach eine Mail an bbw@moz.de.

Wer wird Brandenburgerin bzw. Brandenburger des Monats?

Und so machen Sie mit.

Sie sind auch Brandenburgerin beziehungsweise Brandenburger mit Leib und Seele und wollen das allen zeigen? Dann bewerben Sie sich mit einem aussagekräftigen Foto (mindestens 300 kb) und ein paar netten Zeilen zu sich selbst unter bbw@moz.de. Alle abgebildeten Personen, deren Foto veröffentlicht wurde, sind auch bei der monatlichen Online-Wahl unter www.moz.de/bbw dabei. Dieses Voting beginnt jeweils am 1. Sonntag des Folgemonats um 0.00 Uhr und endet zwei Wochen später am Sonntag um 24.00 Uhr. Alle Sieger des Monats-Votings nehmen an der Wahl „Brandenburgerin beziehungsweise Brandenburger des Jahres“ Anfang 2024 teil. Die drei Erstplatzierten erhalten lukrative Preise. Alle eingesandten Bewerbungen, die 2022 nicht veröffentlicht wurden, werden auch 2023 berücksichtigt.