MOZ+MOZ+E-Mobilität
: Aaron Troschke investiert in eRockit in Hennigsdorf

Er hat bei Jauch einst 125.000 Euro gewonnen, jetzt will er mit dem pedalbetriebenen Elektromotorrad Geld machen: Aaron Troschke steigt finanziell bei eRockit ein.
Von
Roland Becker
Hennigsdorf
Jetzt in der App anhören
  • Vorweihnachtliche Bescherung für eRockit Systems: Aaron Troschke (rechts) und sein Geschäftspartner Philipp John investieren in das Hennigsdorfer Startup.

    Vorweihnachtliche Bescherung für eRockit Systems: Aaron Troschke (rechts) und sein Geschäftspartner Philipp John investieren in das Hennigsdorfer Startup.

    Roland Becker
  • Drei, die auf Elektromobilität stehen: Philipp John, Aaron Troschke und Andreas Zurwehme (von links)

    Drei, die auf Elektromobilität stehen: Philipp John, Aaron Troschke und Andreas Zurwehme (von links)

    Roland Becker
  • Mit den möglichen 89 Sachen, auf die das eRockit per Pedal beschleunigt werden kann, durfte Aaron Troschke natürlich nicht ums Brandenburger Tor düsen. Aber ein paar Ehrenrunden vor historischer Kulisse ließ er sich nicht nehmen.

    Mit den möglichen 89 Sachen, auf die das eRockit per Pedal beschleunigt werden kann, durfte Aaron Troschke natürlich nicht ums Brandenburger Tor düsen. Aber ein paar Ehrenrunden vor historischer Kulisse ließ er sich nicht nehmen.

    Roland Becker
1 / 3