MOZ+MOZ+Immobilien Eberswalde
: Neues Stadtquartier im Wohngebiet Nordend – so teuer wird es

Im Eberswalder Wohngebiet Nordend ist der symbolische Spatenstich für das Investitionsvorhaben „Wohnen im Rosengarten“, kurz WiR, gefeiert worden. Was kommt da auf Umzugswillige zu?
Von
Sven Klamann
Eberswalde
Jetzt in der App anhören
  • Symbolischer Baustart in Eberswalde: Architekt Volker Heinrich, Prokurist Harald Lötsch, Bauleiter Mathias Lippski, Baudezernentin Anne Fellner und Geschäftsführer Oliver Richter (von links) vollziehen fünf erste Spatenstiche für das Investitionsvorhaben "Wohnen im Rosengarten".

    Symbolischer Baustart in Eberswalde: Architekt Volker Heinrich, Prokurist Harald Lötsch, Bauleiter Mathias Lippski, Baudezernentin Anne Fellner und Geschäftsführer Oliver Richter (von links) vollziehen fünf erste Spatenstiche für das Investitionsvorhaben "Wohnen im Rosengarten".

    Sven Klamann
  • Blick auf die Baustelle: Im Eberswalder Wohngebiet Nordend rollen an der Käthe-Kollwitz-Straße, Ecke Helene-Lange-Straße bereits seit November 2023 die Bagger. Doch erst jetzt wurde der erste Spatenstich gefeiert.

    Blick auf die Baustelle: Im Eberswalder Wohngebiet Nordend rollen an der Käthe-Kollwitz-Straße, Ecke Helene-Lange-Straße bereits seit November 2023 die Bagger. Doch erst jetzt wurde der erste Spatenstich gefeiert.

    Sven Klamann
1 / 2