MOZ+MOZ+Arbeiten an Weihnachten
: Wenn alle feiern – in Neuruppin beginnt Pflegerin Kathleen Harm den Dienst

Weihnachten in gemütlicher Familienrunde – für Kathleen Harm wird das Fest vollkommen anders verlaufen. Sie gehört zu den Menschen, die am Heiligen Abend arbeiten – und dann auch noch in der Spätschicht.
Von
Judith Melzer-Voigt
Neuruppin
Jetzt in der App anhören

Kathleen Harm arbeitet bei der Diakonie. Sie ist Pflegerin aus Leidenschaft – auch wenn sie dieser Fakt selbst noch ein bisschen überrascht.

Judith Melzer-Voigt