MOZ+MOZ+Coronavirus
: Corona-Hilfe für Mallorca - Bürger in Neuruppin essen Kuchen und spenden

Auf Mallorca ist wegen Corona der Tourismus und damit auch die Wirtschaft eingebrochen, worunter viele Inselbewohner leiden. Hilfe kommt jetzt auch aus Neuruppin.
Von
Markus Kluge
Neuruppin
Jetzt in der App anhören
  • Kuchenbasar auf dem Schulplatz: Fabien Rogge und Felix Kayser haben auf dem Schulplatz in Neuruppin selbstgebackenen Kuchen verkauft. Das Geld wird nach Palma gespendet, um die dortige Essensausgabe zu unterstützen.

    Kuchenbasar auf dem Schulplatz: Fabien Rogge und Felix Kayser haben auf dem Schulplatz in Neuruppin selbstgebackenen Kuchen verkauft. Das Geld wird nach Palma gespendet, um die dortige Essensausgabe zu unterstützen.

    Markus Kluge
  • Wo sonst Touristen durch die Gassen von Palma schlendern, standen bereits im Frühjahr viele Menschen bei der Tafel an. Durch die Corona-Auflagen müssen nun aber auch dort die Abstände eingehalten werden.

    Wo sonst Touristen durch die Gassen von Palma schlendern, standen bereits im Frühjahr viele Menschen bei der Tafel an. Durch die Corona-Auflagen müssen nun aber auch dort die Abstände eingehalten werden.

    Lions Club Palma
  • Wolfgang Krämer, Präsident des Lions Clubs in Palma, betreut das Projekt „Essen für alle“, das den hiesigen Tafeln gleicht.

    Wolfgang Krämer, Präsident des Lions Clubs in Palma, betreut das Projekt „Essen für alle“, das den hiesigen Tafeln gleicht.

    privat
  • Mit einem Lkw und einem Fahrer, die der Club finanziert, werden auf Mallorca die Lebensmittelspenden eingesammelt.

    Mit einem Lkw und einem Fahrer, die der Club finanziert, werden auf Mallorca die Lebensmittelspenden eingesammelt.

    Lions Club Palma
1 / 4