MOZ+MOZ+Erinnern an Corona
: Die Corona-Sammlung des Museums Neuruppin wächst langsam

Das Museum Neuruppin hatte dazu aufgerufen, dass Menschen Erinnerungsstücke an die Corona-Pandemie einreichen. Einiges – auch Ungewöhnliches – ist bisher zusammengekommen.
Von
Judith Melzer-Voigt
Neuruppin
Jetzt in der App anhören

Gerade zu Beginn der Pandemie wurden auch in Neuruppin ungewöhnliche Corona-Masken selbst genäht. Einige wurden im Museum eingereicht. (Symbolbild)

Florian Schuh