MOZ+MOZ+Tierquälerei
: Puten in einem Stall in Ostprignitz-Ruppin wurden geschlagen, getreten und gequält

Tierschützer von Animal Rhights Watch (Ariwa) dokumentieren in erschreckenden Bildern Tierquälerei bei der Putenmast der Gut Jäglitz GmbH – unter anderem in Ostprignitz-Ruppin.
Von
Judith Melzer-Voigt
Ostprignitz-Ruppin
Jetzt in der App anhören
  • Die Bilder, die eine versteckte Kamera aufgenommen hat, stammen aus zwei Standorten der Gut Jäglitz Gmbh, einem in Mecklenburg-Vorpommern und einem in OPR.

    Die Bilder, die eine versteckte Kamera aufgenommen hat, stammen aus zwei Standorten der Gut Jäglitz Gmbh, einem in Mecklenburg-Vorpommern und einem in OPR.

    Ariwa
  • Die Tierschützer wollen mit Bilder wie diesem, auf dem eine Pute erschlagen wird, dafür sorgen, dass der Druck auf die Putenzüchter zunimmt.

    Die Tierschützer wollen mit Bilder wie diesem, auf dem eine Pute erschlagen wird, dafür sorgen, dass der Druck auf die Putenzüchter zunimmt.

    Ariwa
1 / 2