MOZ+MOZ+Verkehr in OPR
: Sperrung der Friedrich-Engels-Straße in Neuruppin ist beendet

Für Autofahrer in Neuruppin endet eine regelrechte Odyssee: Nach jahrelangem Bau wurde die Engelsstraße am Freitag, 17. Dezember, freigegeben. Das Projekt hat richtig viel Geld gekostet.
Von
Judith Melzer-Voigt
Neuruppin
Jetzt in der App anhören

Der letzte Abschnitt der Friedrich-Engels-Straße in Neuruppin wurde am Freitag, 17. Dezember, freigegeben. Mehr als ein Jahr lang war die Straße gesperrt. Innerhalb weniger Minuten nutzen die ersten Radfahrer und Autofahrer die neue Strecke.

Eckhard Handke