Die gelernte Tierpflegerin wohnt in Rheinsberg und ist dort auch aufgewachsen.

„Ich liebe das Wasser und die Ruhe. Und ich zeichne für mein Leben gern“, schreibt die 40-Jährige, die im Yachthafen von Rheinsberg arbeitet.
„Ich habe den Tattoo-Style als Hobby für mich entdeckt. Zudem style ich alles um, was mit in die Finger kommt.“
Besonders stolz ist sie darauf, innerhalb von fast zwei Jahre ihr Gewicht von rund 120 Kilogramm um gewaltige 60 Kilogramm verringert zu haben.
Hierbei konnte sie auf die Unterstützung ihres „wundervollen Mannes“ an ihrer Seite bauen, mit dem sie zusammen viel Sport treibt und der sie stets motivierte. „Ich bin sehr stolz auf meine ganze Familie.“
Ihr wollt euch auch bewerben? Dann einfach eine Mail an bbw@moz.de.

Wer wird Brandenburgerin bzw. Brandenburger der Woche?

Und so machen Sie mit.

Sie sind auch Brandenburger in mit Leib und Seele und wollen das allen zeigen? Dann bewerben Sie sich mit einem aussagekräftigen Foto und ein paar netten Zeilen zu sich selbst unter bbw@moz.de. Alle abgebildeten Personen, deren Foto veröffentlicht wurde, sind auch bei der monatlichen Online-Wahl unter www.moz.de/bbw dabei. Dieses Voting beginnt jeweils am 1. Sonntag des Folgemonats um 0.00 Uhr und endet zwei Wochen später, dann am Sonntag um 24.00 Uhr. Alle Sieger der Monats-Wahl erhalten einen 20-Euro-Douglas-Gutschein und nehmen zudem an der Wahl „Brandenburger in des Jahres“ Anfang 2023 teil. Den ersten drei Platzierten winken erneut lukrative Preise. Viel Spaß beim Mitmachen!