MOZ+MOZ+Wirtschaft
: Der Karolinenhof bei Kuhhorst öffnet mit Abstrichen

An diesem Freitag beginnt die Ziegenkäserei Karolinenhof bei Kuhhorst ihre Saison. Die beliebten Führungen zu den Zicklein sind aber nur eingeschränkt möglich.
Von
Brian Kehnscherper
Kuhhorst
Jetzt in der App anhören
  • Nachwuchs auf dem Karolinenhof: Sarah Spindler hält ein Zicklein im Arm. Seit Jahresbeginn sind mehr als 200 Jungtiere zur Welt gekommen.

    Nachwuchs auf dem Karolinenhof: Sarah Spindler hält ein Zicklein im Arm. Seit Jahresbeginn sind mehr als 200 Jungtiere zur Welt gekommen.

    Brian Kehnscherper
  • Frech: Die Zicklein sind sehr zutraulich und neugierig. Die gelben Ohrmarken sind ihre Lebensversicherung. Sie sollen als Milchziegen gehalten werden.

    Frech: Die Zicklein sind sehr zutraulich und neugierig. Die gelben Ohrmarken sind ihre Lebensversicherung. Sie sollen als Milchziegen gehalten werden.

    Brian Kehnscherper
1 / 2