MOZ+MOZ+Reifenstapel in Brand
: Reifen in Oranienburg in Flammen - Rauchschwaden über Leegebruch und Germendorf

Auf dem Gelände einer Oranienburger Recyclingfirma sind Reifen in Brand geraten. Es handelt sich um dasselbe Gelände, auf dem schon vor fast genau 20 Jahren tagelang Reifen brannten. Die B96-Abfahrt Oranienburg-Süd ist gesperrt.
Von
Mandy Oys
Oranienburg
Jetzt in der App anhören

Auf dem Gelände einer Recyclingfirma in Oranienburg stehen Mittwochnacht riesige Reifenstapel in Flammen.

P. Neumann