MOZ+MOZ+Feuerwehr auf L172
: Auto bei Leegebruch ausgebrannt – Straße halbseitig gesperrt

Nur noch Schrottwert hat das Auto, das auf der Landesstraße 172 zwischen Leegebruch und Velten brannte. Die Leegebrucher Feuerwehr war im Einsatz. Was ist passiert?
Von
Volkmar Ernst
Leegebruch
Jetzt in der App anhören

Während des Einsatzes musste die Landesstraße von Leegebruch nach Velten komplett gesperrt werden.

Philipp Neumann