MOZ+MOZ+Finanzen und Kommune
: Oranienburg kommt finanziell gut durch die Corona-Krise - Sorgen um Turm-Erlebniscity

Die Stadt Oranienburg bleibt trotz Corona-Krise finanziell stark. Und das hat einen Grund. Doch zwei Sorgenkinder bleiben, erklärt der Finanzdezernent.
Von
Klaus Grote
Oranienburg
Jetzt in der App anhören

Im Juni 2020 wurde die Wiedereröffnung der Turm-Erlebniscity in Oranienburg nach der durch Corona erzwungenen Krise gefeiert. Zurzeit ist der Turm geschlossen.

Daria Doer