MOZ+MOZ+Oranienburg Holding
: Nach Vertragsende von Assadi – Interimslösung für Holding, Stadtwerke und TKO steht fest

Oranienburg-Holding- und Stadtwerke-Geschäftsführer Assadi verlässt die Stadt. Der Aufsichtsrat hat jetzt die Interimsgeschäftsführung bestellt.
Von
Marco Winkler
Oranienburg
Jetzt in der App anhören

Wolken zogen vor Jahren übers Schloss Oranienburg: Die Holding geriet in die Kritik. Geschäftsführer Assadi geht Ende des Monats. Die Interimslösung steht nun fest.

Paul Zinken/dpa