MOZ+MOZ+Unfall auf der A10
: Motorradfahrer getötet – Anklage gegen betrunkenen Raser

Nach dem tödlichen Unfall auf der Autobahn A10 nahe dem Dreieck Pankow hat die Staatsanwaltschaft nun Anklage erhoben. Das wird dem Raser vorgeworfen.
Von
Jürgen Liebezeit
Mühlenbeck
Jetzt in der App anhören
Unfall auf der Autobahn A10 im Mühlenbecker Land: Ein zerstörtes Motorrad auf der Fahrbahn, zwei demolierte Autos, ein weißer Hyundai (hinten) und ein grauer Renault (vorne), dahinter. Bei dem Unfall ist ein Motorradfahrer gestorben, drei weitere Menschen haben Verletzungen erlitten.

28.08.2022, Brandenburg, Mühlenbecker Land: Ein zerstörtes Motorrad und zwei völlig demolierte Autos stehen nach einem schweren Unfall auf der Autobahn 10. Bei dem Unfall auf der Autobahn 10 nahe der Gemeinde Mühlenbecker Land ist ein Motorradfahrer gestorben, zwei weitere Menschen haben Verletzungen erlitten. Der Unfall ereignete sich zwischen der Anschlussstelle Mühlenbeck und dem Dreieck Pankow, nördlich von Berlin. Foto: Philipp Neumann/TNN/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Ein zerstörtes Motorrad auf der Autobahn, zwei demolierte Autos, der weiße Hyundai des Verursachers (hinten) und ein grauer Renault (vorne), dahinter. Bei dem Unfall auf der A10 nahe Mühlenbeck starb ein Motorradfahrer.

Philipp Neumann/TNN/dpa