Sommer und Sport: KSJ Havelland startet Turniere für Beach-Volleyball in Premnitz

Naturbad Premnitz: Am 17. Juli 2021 geht es dort erstmals in diesem Sommer auf Punktejagd bei der Kanty-Beach-Tour der Kreissportjugend Havelland.
Norman Giese / KSJ HavellandZu ihrem ersten Beachvolleyballturnier des Sommers im Naturbad Premnitz lädt am Samstag, 17. Juli 2021, die Kreissportjugend (KSJ) Havelland ein. Der Startschuss zur Kanty-Beach-Tour ertönt um 10.00 Uhr beim Stadtwerke-Turnier für Damen- und Herrenteams.
Am Nachmittag geht es um 15.00 Uhr mit dem MBS-Turnier weiter. Dann spielen die Mixed- sowie U-40-Duos.
Anmeldungen per E-Mail
Das Starterfeld ist pro Kategorie auf zwölf Mannschaften begrenzt, eine vorherige Anmeldung per E-Mail an beach.hvl@gmx.de ist erforderlich. Das Startgeld beträgt pro Team 5 Euro (zuzüglich Eintritt ins Naturbad) und wird vor Ort bezahlt. Für den 7. und den 28. August sind zwei weitere Turniertage vorgesehen. Mehr Informationen zu den Turnieren gibt es bei Facebook und Instagram.
