MOZ+MOZ+Corona in der Uckermark
: Ernte der Karpfen in Angermünde ohne Spektakel - große Verluste wegen Corona

Die Teichfischerei an der Blumberger Mühle macht nach den schlimmen Trockenjahren in diesem Jahr große Verluste, weil alle umsatzbringenden Großveranstaltungen wegen Corona abgesagt wurden.
Von
Daniela Windolff
Angermünde
Jetzt in der App anhören

Karpfenernte: Fischer Klaus-Peter Gensch von der Blumberger Mühle setzt Karpfen aus den Teichen in Hälterbecken um.

Daniela Windolff