MOZ+MOZ+Fußball und Corona
: Angermünder FC wird durch Abbruch der Fußballsaison bestraft - der Versager aber belohnt

Der Fußball-Landesverband Brandenburg hat die Saison 2020/21 wegen der Corona-Pandemie für beendet erklärt. Es gibt Gewinner und Verlierer in der Landesklasse Nord, aber nicht nur dort.
Von
Carola Voigt
Schwedt/Angermünde
Jetzt in der App anhören

Die Corona-Pandemie zwingt den Amateurfußball zum zweiten Mal in die Knie.

Carola Voigt