MOZ+MOZ+Straßenbeleuchtung in Stolpe
: Warum Angermünde Einwohner jahrelang im Dunkeln ließ

 Mehr als zehn Jahre lang kämpften Einwohner in Stolpe bei Angermünde verzweifelt um eine Straßenbeleuchtung für mehr Sicherheit. Jetzt hat das lange Warten überraschende Folgen.
Von
Daniela Windolff
Angermünde
Jetzt in der App anhören

Endlich wird es Licht: Nach zehn Jahren Kampf hat der Ortsteil Stolpe-Linde bei Angermünde endlich eine Straßenbeleuchtung. Das hat Folgen.

Daniela Windolff