MOZ+MOZ+Immobilien in Schwedt
: Von Mülldeponie zu Eigenheimen – Zukunft in Blumenhagen muss warten

In Blumenhagen gibt es Platz für potenzielle Neubauten. Trotz noch ausstehendem Bodengutachten ist eine Vermarktung im Frühjahr 2024 wahrscheinlich.
Von
Oliver Voigt
Blumenhagen
Jetzt in der App anhören

Das alte Firmenschild der insolventen Recycling-Firma hängt noch am Zaun des ehemaligen Betriebsgeländes am Lauseberg in Blumenhagen. Künftig könnten dort auch Eigenheime stehen.

Oliver Voigt