MOZ+MOZ+Kita in Angermünde
: Zwei Leiterinnen gehen – was sie in 40 Jahren erlebten

Generationswechsel in der Kita Angermünde: Zwei Leiterinnen erzählen, sie in 40 Jahren den Wandel der Kinderbetreuung von der DDR bis heute erlebten und was sie Eltern und Kollegen mit auf den Weg geben.
Von
Daniela Windolff
Angermünde
Jetzt in der App anhören
Auf den Thron gehoben: Zum Abschied erlebte Martina Kundler, Leiterin der Kita "Haus der kleinen Zwerge in Angermünde", eine große Überraschung.

Auf den Thron gehoben: Zum Abschied musste Martina Kundler, Leiterin der Kita "Haus der kleinen Zwerge in Angermünde", einen Ehrenplatz einnehmen und erlebte eine Überraschung.

Daniela Windolff