Leipa in Schwedt
: Neue Anlage verarbeitet Stroh zu Papierfasern

In Schwedt startet bei Leipa der Bau einer Strohfaseranlage. Dort sollen 7000 Tonnen Strohfasern jährlich produziert werden und die Papierherstellung nachhaltiger machen.
Von
Oliver Voigt
Schwedt
Jetzt in der App anhören
Mit der Schlüsselübergabe in der Halle auf dem LEIPA-Werksgelände startet OutNature die Umsetzung der Strohfaseranlage. (v.l.n.r) Thomas Strieder (Sales Director, OutNature), Michail Ginsburg (Geschäftsführer, OutNature), Christian Schürmann (COO, LEIPA Georg Leinfelder GmbH), Patrick Walczak (CSO, LEIPA Group GmbH)

Mit der Schlüsselübergabe in der Halle auf dem Leipa-Werksgelände startet OutNature die Umsetzung der Strohfaseranlage. V.l.n.r:  Thomas Strieder (Sales Director, OutNature), Michail Ginsburg (Geschäftsführer, OutNature), Christian Schürmann (COO, Leipa Georg Leinfelder GmbH), Patrick Walczak (CSO, Leipa Group GmbH).

OutNature/Leipa
nur 1€ 4 Wochen lang testen (jederzeit kündbar)
Jetzt bestellen Anschließend für 3,25 € / Woche
Noch unschlüssig? Weitere Angebote
Sie haben bereits ein Abo?