MOZ+MOZ+Pendler in der Uckermark
: Warum der Bahnhof Wilmersdorf ein teures Pflaster ist

Der historische Bahnhof Wilmersdorf in der Uckermark zwischen Berlin und Stralsund ist wichtig für Pendler und Touristen. Jetzt wurde der denkmalgeschützte Vorplatz teuer saniert.
Von
Daniela Windolff
Angermünde
Jetzt in der App anhören
  • Bahnhof Wilmersdorf: Der sanierte, denkmalgeschützte Vorplatz wird am 11. Juli 2023 feierlich eingeweiht. Angermündes Bürgermeister Frederik Bewer (4.v.r.) schneidet mit Einwohnern und Vertretern der Baufirma GAST das rote Band durch.

    Bahnhof Wilmersdorf: Der sanierte, denkmalgeschützte Vorplatz wird am 11. Juli 2023 feierlich eingeweiht. Angermündes Bürgermeister Frederik Bewer (4.v.r.) schneidet mit Einwohnern und Vertretern der Baufirma GAST das rote Band durch.

    Daniela Windolff
  • Bahnhof Wilmersdorf: Der sanierte, denkmalgeschützte Vorplatz ist ein Schmuckstück geworden. Weitere Bauabschnitte folgen.

    Bahnhof Wilmersdorf: Der sanierte, denkmalgeschützte Vorplatz ist ein Schmuckstück geworden. Weitere Bauabschnitte folgen.

    Daniela Windolff
1 / 2