MOZ+MOZ+Petition
: Wie weiter mit Landin nach Auflösung des Amtes Oder-Welse?

Einwohner von Landin fordern eine Bürgerversammlung und offene Aussprache über die Zukunft nach der Auflösung des Amtes Oder-Welse.
Von
Kerstin Unger
Landin
Jetzt in der App anhören

Bald ein Relikt: Die Gemeinde Mark Landin wird es in einigen Monaten ebenso wie das Amt nicht mehr geben.

Oliver Voigt