MOZ+MOZ+Stadtfest Angermünde
: Regen, Oldies und ein Fest voller Höhepunkte - mit vielen Fotos

In Angermünde wurde das Stadtfest zur großen Bühne für Chöre, DJs, Oldies und Streetfood. Zwischen Abi-Tombola, Bürgergarten und Schuppen-Party gab es Kultur für fast jedes Alter.
Von
Charly Schwarz
Angermünde
Jetzt in der App anhören
Beste Stimmung in der Altstadt: Beim Angermünder Stadtfest wurde gegessen, getanzt und mitgefeiert.

Beste Stimmung in der Altstadt: Beim Angermünder Stadtfest wurde gegessen, getanzt und mitgefeiert.

Charly Schwarz