Tierheim Schwedt
: Kater Bob – Zuhause für charmanten Streuner gesucht

Kastriert, gechipt, verschmust: Kater Bob aus Schwedt braucht ein Zuhause, das Spielzeit und Freigang bietet.
Von
Oliver Voigt
Schwedt
Jetzt in der App anhören
Kater Bob sucht ein neues Zuhause mit ganz vielen Kuscheleinheiten

Nimm mich mit: Kater Bob sucht ein neues Zuhause mit ganz vielen Kuscheleinheiten.

Oliver Voigt

Bob, der Kater aus dem Tierheim Schwedt, könnte zwar leicht mit dem berühmten Filmstreuner verwechselt werden, doch statt auf der großen Leinwand zu glänzen, streift er lieber durch sein eigenes Revier. Der vierjährige, zutrauliche Vierbeiner sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er seine Streifzüge fortsetzen kann.

Kater Bob stellt keine Ansprüche an neuen ‚Dosenöffner‘

Im Tierheim Schwedt zeigt sich Bob von seiner besten Seite: Besucher werden von ihm freudig begrüßt, denn der verschmuste Kater genießt menschliche Gesellschaft. Bob stellt keine Ansprüche an Geschlecht oder Alter eines neuen ‚Dosenöffners‘, dieser sollte ihm aber viel Aufmerksamkeit schenken, sei es beim Spielen oder beim Kuscheln.

Fundtier ist bereit für den Umzug in ein neues Zuhause„Bob wurde als Fundtier ins Tierheim gebracht und offenbar vermisst ihn niemand“, sagt Ursula Wyrembek. „Darum haben wir den Kater auch für die Vermittlung vorbereitet: Er wurde kastriert, gechipt und wartet nun darauf, in ein liebevolles Zuhause umziehen zu können“, so die Tierheimleiterin.

Das ideale neue Zuhause für Bob bietet ihm die Möglichkeit zum Freigang, vielleicht auch die Gesellschaft einer anderen Katze. Bob sei selbst Kindern zugetan, solange sie nicht zu ungestüm sind und erkennen, wann der Kater seinen Freiraum braucht.

Kater Bob sucht ein neues Zuhause mit ganz vielen Kuscheleinheiten

Der etwa vier Jahre alte Kater Bob ist ein Freigänger mit Kuschelbedarf.

Oliver Voigt

Kontakt zum Tierheim Schwedt unter Telefon 03332 523933.