Kani hatte es bereits geschafft, und ist einem traurigen Tierschicksal in Bulgarien entronnen. Sie fand eine Familie in Deutschland – aber nicht für immer.
Nicht vorhersehbare gesundheitliche Gründe zwangen ihre neuen Besitzer zu der schweren Entscheidung, Kani im Tierheim in Schwedt abzugeben. In der Hoffnung, die Tierschützer finden schnell ein neues Zuhause für die zweijährige Mischlingshündin.
Stechend blaue Augen flößen Respekt ein
Zugegeben, Kanis Blick mit den stechenden blauen Augen flößt Respekt ein. Dabei ist das Energiebündel sehr liebevoll und zeigt selbst Fremden gegenüber keinerlei Aggression. Sie mag einfach alle Menschen, ob groß oder klein. Bei Artgenossen lässt Kani die Sympathie entscheiden,ob sie mit ihnen Freundschaft schließen will oder nicht.
Tierheim in der Uckermark
Tierschützer in Schwedt suchen für Hund Bacardi sportliche Familie – gern auch mit Katzen
Schwedt
Bei Katzen hört die Freundschaft auf
Bei Katzen macht die Hündin jedoch keine Ausnahme - die gehören nicht in ihre Nachbarschaft. Die Grundkommandos sind noch ausbaufähig, doch eigenen sich gerade die ausgedehnten Spaziergänge gut, ihren Lerneifer zu stillen. Kani sucht ein Zuhause mit Haus und Grundstück, wo sie rein und raus darf. Sie ist sterilisiert, gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hunde, Katzen, Hühner - MOZ-Haustiere
Hirtenhund, Weißer Schäferhund, Irischer Wolfshund, Kangal und Freigänger-Kater
Frankfurt (Oder)
Kontakt zum Tierheim in Schwedt unter Telefon 03332 523933.