Vermisst bei Seelow
: Mann (38) verschwunden, Polizei bittet um Hinweise

Der 38-jährige Mahmoud F. aus einer Gemeinschaftsunterkunft in Gusow-Platkow wird vermisst. Da die Polizei gesundheitliche Gefahren nicht ausschließen kann, bittet sie die Bevölkerung um Mithilfe.
Von
Peter Grenz
Gusow-Platkow
Jetzt in der App anhören
ILLUSTRATION - 28.09.2021, Nordrhein-Westfalen, Gütersloh: An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei». (zu dpa: «Schlägerei bei Public Viewing - acht Leichtverletzte») Foto: David Inderlied/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Polzei bittet um Mithilfe: Vermisst von ein 38-jähriger Mann aus der Gemeindschaftsunterkunft Gusow-Platkow.

David Inderlied/dpa
  • Polizei sucht den 38-jährigen Mahmoud F. aus Gusow-Platkow – er wird vermisst.
  • Er lebte zuletzt in einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylsuchende im Amt Seelow-Land.
  • Beschreibung: etwa 1,80–1,90 m groß, schlank, kurze lockige schwarze Haare.
  • Gesundheitsgefahren können nicht ausgeschlossen werden, daher Öffentlichkeitsfahndung.
  • Hinweise an die Polizeiinspektion Märkisch-Oderland: 03341/3300 oder Onlinewache.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Der 38-jährige Mahmoud F. wird vermisst. Der Mann lebte zuletzt in der Gemeinschaftsunterkunft für Asylsuchende in Gusow-Platkow im Amt Seelow-Land.

Wie die Polizeidirektion Ost mitteilt, ist Mahmoud F. etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß, von schlanker Statur und hat kurze, lockige, schwarze Haare.

Weiter heißt es, dass derzeit gesundheitliche Gefahren für den 38-Jährigen nicht ausgeschlossen werden können. Deshalb bittet die Polizei mit einem Bild die Bevölkerung um Mithilfe.

Vermisst wird der 38-jährige Mahmoud F. aus der Gemeinschaftsunterkunft in Gusow-Platkow. Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort geben?

Vermisst wird der 38-jährige Mahmoud F. aus der Gemeinschaftsunterkunft in Gusow-Platkow. Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort geben?

Polizeidirektion Ost

Wer Mahmoud F. gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Märkisch-Oderland unter der Telefonnummer 03341/3300 über die Onlinewache oder bei jeder anderen Polizeidienststelle im Land Brandenburg zu melden.