MOZ+MOZ+Unwetter Orkan Ylenia
: Baum begräbt Auto mit zwei Menschen unter sich – Sturm reißt Dach in Eisenhüttenstadt vom Haus

UPDATE: Feuerwehr im Dauereinsatz: In Müllrose hat eine Sturmböe am Donnerstag einen Baum auf ein Auto stürzen lassen. In Eisenhüttenstadt wurde am Vormittag ein Dach von einem Haus gefegt.
Von
Frank Groneberg,
Janet Neiser,
Hagen Bernard
Eisenhüttenstadt
Jetzt in der App anhören
  • Gefährliche Situation: In Müllrose stürzt am Donnerstag zur Mittagszeit ein Laubbaum auf ein Auto, in dem sich zwei Menschen befinden. Weitere Bilder im Beitrag.

    Gefährliche Situation: In Müllrose stürzt am Donnerstag zur Mittagszeit ein Laubbaum auf ein Auto, in dem sich zwei Menschen befinden. Weitere Bilder im Beitrag.

    Amtsfeuerwehr Schlaubetal/Christian Weiß
  • Erheblicher Sachschaden: Teile eines Daches liegen in der Lindenallee in Eisenhüttenstadt auf dem Gehweg. Die Feuerwehr ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor Ort.

    Erheblicher Sachschaden: Teile eines Daches liegen in der Lindenallee in Eisenhüttenstadt auf dem Gehweg. Die Feuerwehr ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor Ort.

    Hagen Bernard
  • Die Sturmböen werden wieder kräftiger: Die Feuerwehr rückt am Donnerstagvormittag in Eisenhüttenstadt an, weil Teile eines Daches auf den Gehweg gestürzt sind. Was ist passiert? Weitere Fotos im Beitrag.

    Die Sturmböen werden wieder kräftiger: Die Feuerwehr rückt am Donnerstagvormittag in Eisenhüttenstadt an, weil Teile eines Daches auf den Gehweg gestürzt sind. Was ist passiert? Weitere Fotos im Beitrag.

    Hagen Bernard
1 / 3