Am Montag Mittag kam die Entwarnung: André Herzberg ist wieder gesund, es war nur ein Infekt. Die kommenden Termine der Jubiläumstour zum 40. Bestehen der Rockband Pankow können also wie geplant stattfinden. Das am Sonnabend kurzfristig abgesagte Konzert in Bernau wird am 27. November nachgeholt.
Die Termine der Tournee sind:
11.11., Objekt 5, Halle
27.11., Ofenhaus am Gaswerk Bernau
10.12., Alter Schlachthof, Dresden
11.12., Bebel Cottbus
12.12., Kesselhaus Berlin
Tickets gibt es hier.
Die Absage war kurzfristig gekommen: Das für Samstagabend geplante Pankow-Konzert in Bernau ist ausgefallen. Die Rockband tourt zum 40-jährigen Jubiläum durch Ostdeutschland, die Tour sollte im Ofenhaus in Bernau starten. Laut dem Management der Band ist Sänger André Herzberg erkrankt. Auf der Internetseite der Band steht als neuer Termin für Bernau der 27. November. Die Konzerte finden im 2G-Modus statt.