Mit 50 Millionen Views pro Monat und über 2.500 Folgen ist „Berlin – Tag & Nacht“ eine der erfolgreichsten TV-Soaps im Deutschen Fernsehen. Die RTL2-Show läuft bereits seit über zehn Jahren und ist nach eigenen Angaben „kein bisschen müde“. Jede Woche kommt an den Werktagen täglich eine neue Folge raus, lediglich an Feiertagen und an Wochenenden gibt es kein BTN.
Welche Folgen kommen in der Woche vom 8. bis 12. November? Wo kann man Wiederholungen von BTN sehen? Alle Infos hier.

Berlin Tag & Nacht: Sendetermine und Uhrzeit

Nach dem Feiertag in der vergangenen Woche geht es diese Woche wieder regulär weiter: Von Montag bis Freitag kommt täglich eine Folge BTN. So sieht die Woche aus:
  • Montag, 08.11. um 19.05 Uhr: Folge 2568 „Zwei Herzen schlagen in meiner Brust“
  • Dienstag, 09.11. um 19.05 Uhr: Folge 2569 „Wer ist hier der Boss?!“
  • Mittwoch, 10.11. um 19.05 Uhr: Folge 2570 „Was hat er, was ich nicht habe?
  • Donnerstag, 11.11. um 19.05 Uhr: Folge 2571 „Wenn’s irgendwie trotzdem klappt“
  • Freitag, 12.11. um 19.05 Uhr: Folge 2572 „Heißer Schrott

BTN im TV oder ganze Folgen im Stream sehen

Die aktuelle Folge von „Berlin Tag und Nacht“ kann jeden Tag auf RTL2 um 19.05 Uhr angesehen werden. Die Folgen können aber auch im Stream nachgeschaut werden: Auf TVNow können Fans alle Folgen bis zurück ins Jahr 2011 anschauen. Die neusten Folgen werden immer eine Woche vor der Ausstrahlung im TV hochgeladen.
TVNow ist aber nicht kostenlos. Ein Premium-Abo kostet im Monat 4,99 Euro, für das Premium-Plus-Abo werden 7,99 Euro monatlich fällig.

Berlin Tag & Nacht: Darum geht’s diese Woche

Was passiert in der WG diese Woche? Hier ein Überblick über die Folgen in der kommenden Woche:

Zwei Herzen schlagen in meiner Brust

Zwischen Milla und Tom lief es bisher auf rein freundschaftlicher Ebene. Doch daran hat sich etwas geändert. Plötzlich knutschen sie leidenschaftlich miteinander und Milla ist von ihren Gefühlen überwältigt. Nun scheint alles möglich.

Wer ist hier der Boss?!

Krätze hat für Rosalie Ben-Daniels alte Wiege besorgt und zusammengebaut, um Emmi damit eine Freude zu machen. Doch bei dem guten Stück fehlt ein Teil. Außerdem kriegt Krätze den Aufbau nicht richtig hin und so entscheiden sie sich, in den Babymarkt zu gehen, um dort ein neues Modell zu kaufen. Doch das Vorhaben erweist sich als schwierig, denn durch einen kleinen Fehler von Krätze wird ihnen Emmis Traumwiege vor der Nase weggeschnappt. Damit gehen sie leer aus. Krätze will allerdings nicht aufgeben. Mit Lynns Hilfe schafft er es, die alte Wiege tatsächlich zu reparieren und zusätzlich aufzuhübschen. Emmi ist zu Tränen gerührt und Krätze kann einen tollen Erfolg feiern.

Was hat er, was ich nicht habe?

Amelie hat von ihrem Deutschlehrer eine schlechte Note bekommen. Dafür will sie sich nun mit einem gewagten Autoprank rächen. Doch leider baut sie dabei einen Unfall. Nur mit viel Glück und Toms Hilfe kann Amelie den erbosten Lehrer davon abbringen, zur Polizei und obendrein auch noch zur Direktorin der Schule zu gehen. Im Gegenzug muss sie allerdings den Wagen reparieren lassen.

Wenn’s irgendwie trotzdem klappt

Andrés leichte Hoffnung, er könnte Miguel und Cosmo doch noch überzeugen, bei der Stripper-Combo weiterzumachen, scheitert. Als sich dann auch noch Piet über das Aus seiner Truppe lustig macht, greift André zu einer verzweifelten Notlüge und behauptet, Piet hätte einem Auftritt der Truppe im Matrix zugestimmt. Davon sind seine Jungs natürlich begeistert – aber leider fliegt die Lüge relativ schnell auf. André muss sowohl mit der Wut und Enttäuschung seiner Kollegen als auch mit Piets Spott umgehen. Weil er keinen Ausweg mehr weiß, fasst er spontan einen waghalsigen Plan – und fängt einfach an, auf der Bühne zu strippen.

Heißer Schrott

Toni ist am Morgen ziemlich überrumpelt, als sie von Connors Plänen erfährt, erst mal zu Mike nach Portugal zu verschwinden. Das ist für ihn jedenfalls die sicherste Möglichkeit, um ihr aus dem Weg zu gehen. Hin- und hergerissen kann sie sich anschließend kaum auf die Anzugprobe mit Patrice konzentrieren. Völlig überfordert flieht sie unter einem Vorwand. Dabei wollte er sie gerade mit einem Probedurchlauf seines Ehegelübdes überraschen. Immer heftiger hat Toni mit ihrem schlechten Gewissen zu kämpfen: Sie kann Connor einfach nicht vergessen. Schließlich landet sie wieder in der WG – und da steht er plötzlich vor ihr.